Sodexo BenefitsSodexo Benefits
Lieferung nachBerlin, Deutschland

FAQ

Allgemein

Informationen zur Lieferung Ihrer bestellten Artikel finden Sie in den Artikeldetails. Eine allgemein gültige Lieferzeit gibt es nicht. Wir sind bemüht, den/die bestellten Artikel innerhalb von 2 Werktagen zu versenden.
Wir gehen sorgfältig und vorsichtig mit Ihren persönlichen Daten um. Wir verwenden aktuelle Sicherheitssoftware und Ihre Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben.
Nein, Versandkosten werden separat ausgewiesen.
Grundsätzlich ist dies möglich. Bitte pflegen Sie dazu Ihre gewünschte Lieferadresse über „Mein Konto“ Ihrem Profil hinzu und wählen Sie bei der Bestellung die gewünschte Lieferadresse aus.
Jeder Auftrag wird individuell bearbeitet und wir informieren Sie über alle wichtigen Schritte. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung gern an unseren Kundenservice. Eine Online-Sendungsverfolgung können Sie über Ihren Account unter „Meine Bestellungen“ durchführen.
In diesen Fällen wenden Sie sich bitte direkt per Mail an unseren Kundenservice: sodexo@perfectgivings.de
Wenden Sie sich gern an einen Ansprechpartner unseres Kundenservices. Wir prüfen die Möglichkeit des Stornos umgehend für Sie.
Wir wählen den passenden Paketdienstleister für Ihre Bestellung individuell aus. Wir arbeiten mit DHL, UPS und DPD.
Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen: Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung